Letztes Feedback

Meta





 

3. und letzter Tag in Coerde ( Donnerstag 05. Februar)

 

Nach der erfolgreichen Aufführung und der Vergabe der Gastgeschenke, verabschiedeten wir uns fürs erste von den kleinen Weltvermessern der Melanchtonschule. Erstaunlich, wie schnell sie einem in der kurzen Zeit doch ans Herz gewachsen sind. Wir müssen zugeben, dass wir sie in der Auseinandersetzung mit dem Thema ein wenig unterschätzt hatten. Sie haben uns mit ihrem Ideenreichtum, ihrer Kreativität und nicht zuletzt mit ihrer Teamfähigkeit ganz schön umgehauen! Wir freuen uns, dass wir ihnen die Chance gegeben haben, uns all das zu zeigen.

Als Fazit dieser Woche können wir mit Sicherheit sagen, dass wir sehr viel davon mitnehmen werden, was wir gesehen und erlebt haben, es hat uns viele neue Impulse mit auf den Weg gegeben und wir haben einiges dazugelernt. Unser weltvermesser-Projekt war also ein voller Erfolg! Da können wir auch ein bisschen stolz auf uns sein..

19.2.09 14:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen